Gründer von Weinbau "Karacsonyi" war Josef Karacsonyi. 2007 übernahm Christian den kleinen familiären Betrieb, der nebenberuflich ausgeübt wird.

Die Betriebsphilosophie "Der nächste Jahrgang wird noch besser sein" lässt keinen Stillstand zu. Durch das Bemühen um immer neue Ideen und hohe Ansprüche an Qualität und Perfektion werden ständig neue Maßstäbe gesetzt, um den berechtigten Erwartungen der Kunden gerecht zu werden.

Neben Welschriesling, Weißburgunder, Blaufränkisch und Rosé, schenken wir den beliebten Heckenwein "Isabella-Traube" aus. Diese Sorten, haben wir auf unseren 72 a gepflanzt. Im eigenen Buschenschank kann man die Weine verkosten und auch die passenden hausgemachten Speisen dazu essen.

 

 

Zurück zu Winzer
Zu den Weinen

 

 

Öffnungszeiten:
Mai-Mitte September
MO-SO von 17-20 Uhr

Gruppenverkostung:
Telefonisch bei Obmann
Andreas Weber

Tel.: 0664/9303444